löljöl

Home   ♥   About me   ♥   Kontakt   ♥   Gästebuch   ♥   Disclaimer

Dienstag, 26. Februar 2013

Torten dekorieren

Guten Morgen meine Lieben, ich fasse es immernoch nicht, dass ich die Zeitschrift nun endlich habe!
Hattet Ihr auch Glück? 

Ich bin wie eine verrückte bei jedem Kiosk vorbeigelaufen und immer wieder bekam ich die Antwort:
 Leider ausverkauft!

Beim fünften Mal hatte mir die Kassiererin netterweise eine Zeitschrift beiseite gelegt :)


Das ist eine Erstausgabe für nur 1,50€. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
Die Zeitschrift enthält zwei supersüße Schmetterlings-Ausstechformen, ein Cupcake-Stander, Deko-Glitter und eine Zeitschrift mit tollen Backideen, für jeder Backfan ein Muss! :-)



Wer die Zeitschrift noch nicht hat, macht Euch auf dem Weg zum nächsten Kiosk! :) Ihr könnt es auch bei Rewe probieren, überall wo es Zeitschriften gibt.

Viel Glück dabei wünscht Euch das Hähnchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen